Natura Foundation mit neuem Erscheinungsbild

Donnerstag 8-September-2016

Die Natura Foundation wurde im Jahr 1999 für die Aufgaben der Weiterbildung und Publikation in den Bereichen klinische Psycho-Neuro-Immunologie und Orthomolekularmedizin gegründet. Heute zeigt sich, dass diese komplementären und integralen Behandlungsformen eine stets wachsende Beachtung erfahren. 

 

Zu dieser Entwicklung haben wir mit einer echten Vorreiterrolle beigetragen. Dies war einer der Gründe für das internationale Wachstum der Natura Foundation und auf diesem soliden Fundament werden wir unsere weiteren Pläne für die Zukunft aufbauen.

 

Entwicklungen sehen wir auch bei den Teilnehmern unserer Kurse: Das Erscheinungsbild und die Bedürfnisse von Gesundheitsexperten haben sich im Laufe der Zeit verändert. Nicht nur unsere Kurse und Weiterbildungen tragen dem Rechnung, sondern nun auch unser Erscheinungsbild. Das bedeutet, dass wir unsere Relevanz, unser Wissen und unsere Erfahrung auf neue Art kommunizieren. Und dazu gehört natürlich auch ein neues Logo!