Terminkalender

28. und 29. September 2018

Symposium für evolutionäre Gesundheit

In unserer modernen Welt haben wir viele Dinge erschaffen, welche uns das Leben erleichtern, allerdings sind wir zur selben Zeit an einem Punkt angelangt der für unsere Gesundheit fatale Folgen hat. Keine Zeit für Bewegung, emotionaler Stress, Umweltgifte und Überfluss an moderner und denaturierter Ernährung bringen jeden Organismus an seine Grenzen.

 

Medizinisch werden primär Symptome und weniger die Ursachen einer Erkrankung behandelt. Mangelnde Kenntnisse in der Ausbildung über Ernährung und vor allem Mitochondrien prägen die spätere Behandlung – Symptome statt Ursachen.

 

Die angewandte Psycho-Neuro-Immunologie sieht den Menschen als Ganzes und setzt dort an, wo der Organismus ursprünglich aus dem Gleichgewicht gebracht wurde. Körper, Geist und Seele müssen wieder in Einklang gebracht werden um gesund zu werden. Die Anwendung von Mikronährstoffen, Heilpflanzen sind ein evidenter Teil der angewandten Psycho-Neuro-Immunologie und stellen den Fokus beim ersten Symposium dar.

 

Mehr Informationen lesen Sie hier: 
www.evosan.at/symposium-2018


Stadt
St. Georgen am Längsee, Österreich
Preis
€ 298,-
Telefon
+43 680 2077073
E-Mail